Als wir ankamen wurden wir schon am Gartenzaun begrüßt und es war alles total locker zumal nur 2 Kinder da waren und wir ja als erstes mit der Eingewöhnung beginnen! Den Sohn von einer Tragemama kannten wir auch schon:)
Wir haben dann zusammen das guten Morgen Lied gesungen und Freya war gut drauf hat sich umgeguckt und auch gespielt, ich habe nochmal ein paar offene Fragen geklärt und mich vorallem nochmal über unsere Stoffwindeln unterhalten. Das ist aber kein Problem ich bringe die Windeln morgens mit in die Krippe und wenn ich das Freychen abhole,nehme ich die Benutzen wieder mit.
Da es ein richtiger schöner Morgen war stand draußen das Planschbecken und obwohl Freya Wasser ja nicht sonderlich mag hat sie ein bisschen geplanscht. Dann kam noch die zukünftige FSJlerin der Wichtel und nach etwa anderthalb Stunden haben wir ein Abschiedslied gesungen und sind wieder nach Hause gefahren.
Es war alles einfach und ist gut gelaufen soweit, morgen gehen wir schon um halb zehn hin:)
Ich dachte ja das Freya bestimmt noch im Croozer einschläft aber Pustekuchen...wir waren dann noch einkaufen und sie hat erst voll spät geschlafen aber schlafen ist ja eh ein anderes Thema.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen