Heute waren wir schon das 3te Mal bei den Wichteln. Es läuft gut, Freya bewegt sich frei im Garten und auch drinnen. Heute habe ich sie im Wickelraum ( Bad:D ) gewickelt und sonst hat sich die Erzieherin mit ihr beschäftigt. Das klappt gut, Freya hat sich von beiden Erzieherinnen trösten lassen, einmal weil ihr von einem Kind das Spielzeug weg genommen wurde und einmal weil sie mit Puppenwagen umgekippt war.
Morgen werde ich mich kurz von ihr trennen ,allerdings nicht raus gehen sondern nur in die Küche. Auch gehen wir morgen schon um 8.30 hin. Zum Frühstücken, es wird Bannanquark geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen