Sonntag, 17. Februar 2013

Umziehen leicht gemacht...

...Haha
Judith denkt sich in einem Monat umziehen geht doch super, so viel Zeit. Jetzt merke ich erst das ein Monat doch nicht gerade viel Zeit bedeutet. Prahlte ich Anfang des Monats damit das wir vielleicht auch schon mitte des Monats in die neue Wohnung umziehen könnte, komme ich jetzt ordentlich ins Schwitzen ,wenn ich daran denke, das wir am 27 Februar die Wohnungsübergabe ist. Bedeutet für uns ,das wir spätestens am 26ten abends alles raus haben müssen. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Wir haben eigentlich nur das Schlafzimmer fertig, wir haben die Bohrlöcher zu gespachtelt und gestrichen ( wir sind im dem Fall mein Papa :D ), ich und meine Schwester haben das Schlafzimmer geputzt. Da fällt mir ein, nein nicht mal das Schlafzimmer ist fertig,weil der "Hausmeister/Handwerker" leider sehr komische Steckdosen eingebaut hat, bei denen man daneben stehen muss um den Stecker festzuhalten...
Es muss noch:
das Wohnzimmer, der Flur, die Küche, das Kinderzimmer gestrichen werden
das Kinderzimmer muss tapeziert werden (die Küche ist schon tapeziert)
der Boden inner Küche und im Kinderzimmer geschliffen werden
die Küche muss eingebaut werden

dann wieder alles schön putzen und dann können Kleinigkeiten erledigt werden und die Möbel können umziehen...
das ist jetzt natürlich nur ganz grob aber wenn das alles erledigt ist bis zum 26ten fällt mir eine riesen Last von mir ab ;)
                                    Die olle Spüle ist schon  mal raus geflogen (unrenovierte Küche).
                                         Hier das neue Kinderzimmer, wer verschandelt Dielen so ?
                                                        Unser neues Schlafzimmer.
                                                          Wohnzimmer.
                                                  Flur.

Und ja es gibt kein Bad. Die Dusche ist in der Küche und die Toilette im Hausflur!

1 Kommentar: