Heute sind wir ja schon früh zur Krippe:)
Wir haben wie immer im Morgenkreis ein Lied gesungen und dann ging es auch schon ab runter in die Küche zum Frühstück. Es gab Bananenquark, Freya hat ihn selbst gelöffelt und er hat anscheinend geschmeckt. Zum Trinken gab es Wasser aus Minitassen ,zuckersüß.
Danach ging es ins Bad, Freya bekam eine Zahnbürste und einen Becher und ich putze ihr die Zähne was sie nicht sonderlich toll fand danach ist sie schnell die Treppe rauf geflüchtet und wollte spielen. sie hat wie immer gut gespielt. Zum Schluß um kurz vor Elf brauchte sie ihren Schnulli und die Brust. Wir waren ja den ersten Tag 2 einhalb Stunden dort. Leider ist sie beim Fahrrad fahren nicht eingeschlafen. Dafür hat sie dann später bis halb Vier geschlafen sie war so müde und ich habe sie vorher nicht wecken wollen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen