Dienstag, 6. August 2013

Der 2. Tag

Es fällt mir total schwer wieder jeden Tag regelmäßig einen Termin zu haben ,es fühlt sich für mich gerade so an als ob morgen schon Freitag wäre. Freya war heute nach der Krippe auch endlich mal müde:)

Wir waren heute ja eine halbe stunde länger dort als gestern und ich hatte das Gefühl das Freya ,da sie die Umgebung und die Menschen schon einmal gesehen hatte sich noch freier dort bewegte. Wir waren wieder im Garten und Freya hat im Sandkasten gespielt ,dann wurden noch ein Dreirad ,ein Bobbycar und ein Puky Wutsch (oder wie das heißt ) aus dem Schuppen geholt und sie war hin und weg.
Als wir zuhause angekommen sind , war Freya noch wach im Croozer, als ich das Fahrrad angeschloßen hatte war sie eingeschlafen. Ich habe sie hochgetragen und hingelegt und sie hat weiter geschlafen-richtig toll. Aber vielleicht lag es auch daran ,das sie gestern Nacht erst um kurz nach zehn geschlafen hat und um sieben schon wieder sehr munter war:D
Mal sehen wie es nächste Woche wird ,wenn das nächste Kind zur Eingewöhnung mit Mama oder Papa kommt. Auch bin ich natürlich gespannt wie sie damit klar kommen wird wenn ich dann mal 15 Minuten weg gehe.

Ob sie sich dann trösten lässt? Sicherheit gibt mir mein Zeittpuffer von 4 Wochen die ich extra für die Eingewöhnung eingeplant habe, ich fange erst im September mein Praktikum für mein Studium an.

Außerdem sind Mamas neue Schuhe angekommen, Freya hat einen Schuhtick und musste sie gleich anprobieren;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen