...Haha
Judith denkt sich in einem Monat umziehen geht doch super, so viel Zeit. Jetzt merke ich erst das ein Monat doch nicht gerade viel Zeit bedeutet. Prahlte ich Anfang des Monats damit das wir vielleicht auch schon mitte des Monats in die neue Wohnung umziehen könnte, komme ich jetzt ordentlich ins Schwitzen ,wenn ich daran denke, das wir am 27 Februar die Wohnungsübergabe ist. Bedeutet für uns ,das wir spätestens am 26ten abends alles raus haben müssen. Bis dahin ist noch einiges zu tun. Wir haben eigentlich nur das Schlafzimmer fertig, wir haben die Bohrlöcher zu gespachtelt und gestrichen ( wir sind im dem Fall mein Papa :D ), ich und meine Schwester haben das Schlafzimmer geputzt. Da fällt mir ein, nein nicht mal das Schlafzimmer ist fertig,weil der "Hausmeister/Handwerker" leider sehr komische Steckdosen eingebaut hat, bei denen man daneben stehen muss um den Stecker festzuhalten...
Es muss noch:
das Wohnzimmer, der Flur, die Küche, das Kinderzimmer gestrichen werden
das Kinderzimmer muss tapeziert werden (die Küche ist schon tapeziert)
der Boden inner Küche und im Kinderzimmer geschliffen werden
die Küche muss eingebaut werden
dann wieder alles schön putzen und dann können Kleinigkeiten erledigt werden und die Möbel können umziehen...
das ist jetzt natürlich nur ganz grob aber wenn das alles erledigt ist bis zum 26ten fällt mir eine riesen Last von mir ab ;)
Die olle Spüle ist schon mal raus geflogen (unrenovierte Küche).
Hier das neue Kinderzimmer, wer verschandelt Dielen so ?
Unser neues Schlafzimmer.
Wohnzimmer.
Flur.
Und ja es gibt kein Bad. Die Dusche ist in der Küche und die Toilette im Hausflur!
Sonntag, 17. Februar 2013
Montag, 11. Februar 2013
7 Sachen
Immer wieder Sonntags...Sonntags zeigt Frau Liebe 7 Bilder von Sachen, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Und jeder der möchte kann mitmachen(:
Deshalb mache ich das, ich weiß heute ist schon Montag aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft..also nun heute die 7 Sachen von gestern:Meinen Lieblinge gefüttert und geknuddelt :)
Die Rucksacktragen binden geübt.
Zugeschnitten und dann bemerkt ,das ich die Nahtzugabe vergessen habe .. :(
Gaaaanz viel geputzt, weil Wohnungsbesichtigung.
Gelesen.
Und Windelwäsche gewaschen ... und natürlich aufgeängt.
Abonnieren
Posts (Atom)