Kennt ihr die ganzen Vorstellunsrunden? In der Schule mussten wir uns bei neuen Lehrern und auch Schülern natürlich unzählige Male vorstellen. Dazu kamen die bescheuertesten Spiele um sich die Namen besser merken zu können, bei meinen Lehrern war es sehr beliebt sich mit seinem Namen + passendem Adjektiv ( mit dem Anfangsbuchstaben des Namens ) vorzustellen. Ich fand das immer schrecklich und sagte "Ich bin die
jodelne
Judith..."- nein ich kann nicht jodeln aber ein Adjektiv mit "J" das sich nicht schon Jasper oder Julia, Jennifer oder Jasmin ausgesucht hatten zu finden war nicht immer leicht;) .
Ich bin Judith, junge Mama von der
frechen
Freya.
Wir stillen, tragen, schlafen im Familienbett, wickeln mit Stoffwindeln und essen Fingerfood.
Wir haben Abitur geschrieben.
Wir fahren mit dem Kinderwagen, schlafen im Babybett, benutzen Wegwerfwindeln und futtern Brei.
Wir möchten studieren.
Wir haben uns lieb.
Wir ziehen bald in eine neue Wohnung.
Wir haben die beste Familie.
Wir haben Spaß.
Wir haben viel zu erzählen.
Wir freuen uns.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen