Donnerstag, 31. Januar 2013

Lieblingsoutfit dieser Woche(:

Jacke:  ICHI                                                            
Oberteil: Gina Tricot
Rock: H&M
Strumpfhose: Tschibo
dazu wie immer Chucks ;)    
Freychen trägt dazu eine selbstsgenähte Beanie, ein Flohmarktoberteil, eine H&M Jogginghose und geschenkt bekommene Söckchen.

1 Kommentar:

  1. geschenkt bekommene Söckchen.Tihihi.Du scheinst mir ziemlich cool zu sein.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen