Donnerstag, 31. Januar 2013

Krabbelmäuschen

Heute ist mein Baby tatsächlich gekrabbelt, ein paar Schritte nur aber dennoch sie krabbelt(:
Sie stützt sich mit den Ärmchen ab und dann nach ein paar Schritten stützt sie sich nicht mehr hoch nur noch ihr Po ist oben und so bewegt sie sich weiter fort.
Sieht zuckersüß aus!
Wenn man dann guckt kommt sie freudig auf einen zu gerobbt.
Das hat schon gestern Abend angefangen und ich habe zur Lea gesagt das das kleine Mädchen gerade ein bisschen krabbelt und sie meinte dann nur :" Nein Judith, sie krabbelt nicht ein bisschen, sie krabbelt richtig..."
Mein kleines großes Mädchen!
Robben tut sie ja schon länger, seit dem sie so 6 Monate alt ist.Dann fing sie so mit  7 1/2 Monaten an sich auf die Knie hoch zu ziehen und vor ungefähr 1 Monat hat sie angefangen sich am Sofa hoch zu ziehen und hinzustellen.
Ich weiß das ist wahrscheinlich die normale Reihenfolge, bei jedem Kind ist es ähnlich.Aber für mich ist es dennoch ein Wunder immer wieder.Und sie ist so stolz:D
Nur noch 2 einhalb Monate und sie wird schon 1. Unglaublich ,nur noch 4 mal Pekip und sie hat so viel gelernt...
Als wir angefangen haben konnte sie gerade Mal das Köpchen heben und jetzt krabbelt sie und stellt sich hin, mal sehen mit was wir dann ins 2te Lebensjahr starten:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen