Dienstag, 29. Januar 2013

Nachts um Zwölf

Wird Mama erst richtig aktiv.

ACHTUNG PUTZ-POST :D

Ich habe gerade eben die Küche aufgeräumt und geputzt, das Bad auch und auch das Wohnzimmer wurde noch aufgeräumt. Irgendwie schaffe ich das Tagsüber nicht, es ist nicht so das ich keine Zeit hätte, Freya könnte ich währenddessen tragen aber mir fehlt die Motivation dazu. Na klar wer putzt schon gerne...
Ich möchte meiner Tochter ein Vorbild sein, ich möchte ,das sie in einer Umgebung aufwächst die ordentlich und sauber (Kindgerecht) ist.
Natürlich bin ich jetzt nicht die totale Fanatikerin was das an geht.
Es sollte nur der Boden frei zum spielen sein, gesaugt und auch mal gewischt, so das man sich als Krabbelbaby dort wohl fühlt.
In der Küche muss es so sein das man sich wohlfühlt denn dort essen wir ja.
Das hätte ich für heute geschafft, das doofe ist nur das ich das Ganze morgen wiederholen darf und das ist das allerschlimmste für mich, die ich gerne alles auf einmal machen würde.
Ich hätte es gerne alles-immer-auf-einmal-sauber-und-ordentlich!

P.s.:Nachts habe ich eigentlich auch keine Lust dazu aufzuräumen aber es klappt besser als tagsüber komisch nicht?
Ich habe auch noch an Freyas Häkeldecke weiter gehäckelt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen