So es geht los...
Ich möchte auch einen Blog schreiben, in welche Richtung soll er gehen? -so ganz sicher bin ich da noch nicht, auf jeden Fall möchte ich gerne unseren Alltag in irgendeiner Form festhalten.Vielleicht auch über meine Projekte (sei es ein Handarbeits(:D))Projekt oder unser Umzug der in den nächsten Monaten ansteht.Festhalten für mich für andere - mal sehen.
Fürs Freychen auf jeden Fall ,ich habe Anfang 2013 meinen Familienplaner-Kalender zum Altpapier getan ,am nächsten Tag viel mir ein das ich doch im Kalender festgehalten hatte ,wann mein Baby ihr erste Zähnchen bekommen hat ,wann sich sich das erste Mal gedreht hat und auch noch andere Dinge...leider zu spät ,das Papier war bereits abgeholt worden :(
Natürlich weiß ich noch ungefähr ,wann was in den letzten 9 Monaten passiert ist ,aber halt nicht die Daten.
Sowas ist doch echt schade aus purer Dummheit habe ich ihn weggeschmissen ohne vorher darüber nachzudenken - wie so oft.
Neues Jahr.Neuer Planer.Neuer Blog.
Pures leben.
Wie schön ein Blog von freychen und dir, ich bin schon sehr gespannt und werde brav mitlesen :)
AntwortenLöschen